Wir suchen

Als Anerkennung der in den vergangenen Monaten geleisteten Arbeit unseres Teams, verbunden mit einer hohen Einsatzbereitschaft auch unter den bekannten erschwerten Bedingungen, haben wir für die Techniker einen einwöchigen Segeltörn organisiert. Neben der Anerkennung spielt dabei natürlich auch eine Rolle, sich einmal etwas länger außerhalb des hektischen Arbeitsalltages kennenzulernen, und als Motivation für die Zukunft ist es natürlich auch gedacht.

Technik Team Törn 2021

Kreuzer Bavaria 46 (2006)

Ijselmeer, 29.September bis 3.Oktober 2021

Unser Büro hat natürlich genau so hervorragend und motiviert geackert, erfolgreich können wir nur gemeinsam sein!! Auch hier werden wir uns ganz sicher noch etwas überlegen.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Sie können uns auch anrufen:

Telefon:  +49 2206-911837

Felder mit * sind Pflichtfelder